Samstag, 17. November 2012

Geschenke, Geschenke

Wow - nach der großen Freude über die Backbücher gestern (ich werde dieses Wochenende definitiv noch ein Rezept daraus ausprobieren!), hatte ich heute nochmal Grund für doppelte Freude. Auf dem Postamt lagen zwei weitere Packerl für mich bereit: ein Geschenk von Dr. Oetker als eine der ersten 100 Abonnenten der Food Heaven Serie - und eine liebe Überraschung von Martina aus der Steiermark, einem neuen Mitglied der Backwahn-Sekte (noch ohne Blog, aber das könnte sich ja noch irgendwann ändern... ;) ).

Das Dr. Oetker Überraschungspaket:




Und tolle Keksstempel von Martina - perfekt vom Zeitpunkt her, denn es naht die Weihnachtskeksbackjahreszeit! :)

 

Vielen Dank an Christine, Martina und Food Heaven/Dr. Oetker - dieses Wochenende hab ich aber wirklich toll abgesahnt wenn ich das so sagen darf! :)
Jetzt muss ich mir aber wirklich überlegen, mit welchem Rezept ich mich hier auf dem Blog jetzt "erkenntlich" zeige - ich wär ja soooo in Backlaune, aber zuerst steht noch ein kleiner Ausflug mit meinem Fotokurs auf dem Plan... Danach soll die Küche sich schon mal vorbereiten - Tanja is in the House und es darf gebacken werden!

Kommentare: